ROCKY HORROR SHOW

(07. JANUAR 2014)
Ab 20.06. 14 werde ich in Richard o Brien´s Stück ROCKY HORROR SHOW im Theater Magdeburg als Magenta/Usherette auf der Bühne zu sehen sein. Ich freue mich auf skurrile, überschwängliche und kultige Momente vor Magdeburgs prächtigem Dom unter freiem Himmel! mehr ... -  

DAS ROTE FAHRRAD

(02. DEZEMBER 2013)
Eine bewegende Geschichte... mit meiner wunderbaren Kollegin Lili Gesler! mehr ... -  

Im November...

(19. NOVEMBER 2013)
Meine Lieben Lucy-Interessierten, in Kürze wird es neue Infos über meine Pläne& Projekte für dieses und das kommende Jahr geben! Bis dahin wünsche ich glücklich beschwingte Tage! Lasst es Euch gut gehn :) -  

CABARET- 28.06.-2.08.13

(25. JUNI 2013)
Während die liebe Marlene sich in großen Schritten ihrem Traum nähert- beschreitet Lucy einen neuen Pfad. Ab 28. Juni werde ich in in Vincent Patersons CABARET -Inszenierung im TIPI am Kanzleramt Berlin als "Sally Bowles" miterleben, wie ein junger Schriftsteller aus Harrisburg die Idee zu einem aussergewöhnlichen Roman über das Berlin der 30er Jahre bekam. Umringt von grossartigen Kollegen freue ich mich sehr auf dieses Stück. "...Ich finde Cliff, jeder soll so leben können wie er will.." mehr ... -  

2013

(13. JANUAR 2013)
Weiter gehts in eine neue Runde.... Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und erfülltes 2013!! Auf ein bewegtes Jahr - bedanke mich von Herzen bei allen die mich auf meinem Weg beleiten! Carpe diem!!! -  

Die Bühne ruft

(08. NOVEMBER 2012)
Ich freue mich ausserordentlich am 01.12.12 endlich wieder einmal auf die Bühne des Theater St.Gallen zurückzukehren. Als Eponine habe ich 2007 in der Schweizer Erstauffühung von "Les Miserables" das wunderbare Haus kennenlernen dürfen. In der Inszenierung von "REBECCA" werde ich für diese eine Vorstellung die Rolle der ICH übernehmen. mehr ... -  

Die achte Staffel läuft..

(07. OKTOBER 2012)
Marlene liebt- sehnt und watet durch die Gezeiten ihrer Gefühle... ich hoffe sie kann Euch mitreissen!! mehr ... -  

EIne wunderbare Kollegin

(07. OKTOBER 2012)
Die grossartige Lili Gesler... unbedingt verfolgen :) mehr ... -  

Musical Allstars 2012

(07. OKTOBER 2012)
Hier ein kleiner Eindruck von einem tollen Konzert_Abend in der Gruga Halle Essen... mehr ... -  

" STURM DER LIEBE"

(11. JULI 2012)
Es ist soweit: Heute beschreite ich erstmals als MARLENE SCHWEITZER die heiligen Hallen des Fürstenhofs! Schaltet ein und drückt Marlene die Daumen!! Ab jetzt täglich 15:10 auf der ARD bei STURM DER LIEBE VIEL SPAAAß!! und herzliche Grüße mehr ... -  

" Rebecca" im Juni

(16. MAI 2012)
Im Juni werde ich für einige Vorstellungen noch einmal als ICH zu sehen sein- und zwar: von 30.Mai bis 7.Juni, am 15.& 17.6. Abends, sowie am 21& 22.Juni. Bis bald also :) -  

Meine "REBECCA" Derniere

(24. APRIL 2012)
Am 29.04. ist es soweit und es heisst wieder einmal Abschied nehmen: Meine Zeit als "ICH" geht zu Ende, und ich übergebe den Amor an meine liebe Kollegin Valerie Link. Ich freue mich auf alle die dabei sein werden, um mit mir ein letztes Mal von Manderlay zu träumen -  

Lucy´s Spieltermine für "ICH"

(12. NOVEMBER 2011)
Meine Spieltermine: bis 23.12.11 werde ich jede Vorstellung spielen. Danach werde ich jede Dienstags-Show off sein. Bitte berücksichtigt, dass sich kurzfristige Terminänderungen jederzeit ergeben können! -  

Lucy´s "ICH" Schedule

(12. NOVEMBER 2011)
My Schedule: up until the 23.12.11 I will play all the Shows. Afterwards I´ll be off every Tuesday. Please keep in mind that short-term changes can occur any time -  

Rebecca Spielplan

(22. OKTOBER 2011)
Vielen Dank für all die Grüße und Glückwünsche zu Rebecca! Die erste Probenwoche ist vorbei und jetzt geht die Arbeit richtig los! Zum Spielplan kann ich Euch noch keine genauen Angaben mitteilen- aber ich hoffe, dass es bald soweit ist! Bis dahin- liebe Grüße aus Stuttgart -  

Rebecca kommta nach Stuttgart -und Lucy auch!

(18. SEPTEMBER 2011)
Die Bühne ruft mich zurück nach Stuttgart! Ab 8. Dez heisst es: Rebecca!! Ich freue mich sehr darauf und hoffe dass viele von Euch den Weg zu mir in den Süden finden! mehr ... -  

Photo-Shooting

(10. AUGUST 2011)
Habe mit Markus Nass von T&T ein Shooting in Berlin gemacht...hier ein paar für Euch :)Voila mehr ... -  

"Hand aufs Herz" auf SIXX

(10. AUGUST 2011)
Wir sind "umgezogen"- Ab jetzt heisst es um 18 Uhr: SIXX einschalten und die letzten Folgen geniessen! LG mehr ... -  

"Hand aufs Herz"

(28. JUNI 2011)
Vielen Dank an alle Beteiligten und Zuschauer!!! Leider nur noch bis September on air! mehr ... -  

Blog und Facebook

(22. JUNI 2011)
Ich bin jetzt auch in meinem Blog und bei Facebook anzutreffen :) mehr ... -  

SOAP AWARD 2011- FANPREIS Weiblich!!

(06. JUNI 2011)
Liebe Fans- nun da die Aufregung vorbei ist;) möchte ich mich etwas ausführlicher für den SOAP AWARD- FANPREIS bedanken. Ihr habt mir den Preis "ervotet" und mir damit eine ganz besondere Auszeichnung- meinen allerersten Preis überhaupt beschert! Ich möchte mich bei Euch allen von Herzen dafür bedanken! Danke für jeden Klick und jede Sms- ich bin sehr gerührt und stolz dass ihr Euch so unermüdlich für mich ins Zeug gelegt habt! Ich werde weiterhin mein Bestes geben, und verspreche Euch jetzt schon viele spannende Szenen mit Emma und Jenny! Meiner großartigen Spielpartnerin Kasia Borek möchte ich an dieser Stelle danken. Für ihre Hilfe mich im täglichen Soap-Wahnsinn zurechtzufinden, für ihre schauspielerische Präsenz und die Zusammenarbeit- die für mich eine echte Bereicherung darstellt! Ausserdem möchte ich unserem Autorenteam- allen voran Petra Bodenbach- danken, die mit viel Sorgfalt und Warmherzigkeit die Geschichte über Jenny und Emma entwickelt haben. Ich danke Sat1 und Producers at Work, dass sie das Vertrauen in mich gesetzt und mir die Rolle der Jenny Hartmann anvertraut haben. In diesem Sinne: Heiter geht es immer weiter um 18 Uhr mit Hand aufs Herz! Mille Grazie a tutti mehr ... -  

HERZLICHEN DANK FÜR DEN "HAHE"-FANTAG IM SONY CENTER BERLIN!!!!!!!!!

(09. MAI 2011)
Ihr lieben von nah und fern angereisten Menschen! Ihr habt uns komplett überwältigt mit Euerem zahlreichen Erscheinen- Eurem Lächeln- mit tollen Geschenken/Briefen und lieben Worten!! Es war ein unvergessslicher Tag! Ihr habt uns so viel Energie geschenkt! Von Herzen -Vielen Dank für die schönen Momente mit Euch -  

LULU- LIVE MITSCHNITT ALS DOPPEL-CD

(31. OKTOBER 2010)
Für alle LULU & Stephan Kanyar Fans: seit 22.Oktober gibt es die Musik zum Preis von 14,99 EUR auch für Zuhause! Zu bestellen per email bei j.selby@landestheater.at . Viel Spaß beim Zuhören! mehr ... -  
Impressum von LucyScherer.de